Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   Nigel Ank NigelE-MailHomepage15.03.2016 - 16:05
Hallo! Ich habe grade zufällig nochmal vorbeigeschaut und werde ganz nostalgisch...
*lässt Schoki für den Schrecksimisten da*

#12   Fleo26.04.2015 - 20:28
Moinzehn Luku.
Ich bin diesen seltsamen Gasen gefolgt, die manchmal durch die Stollengänge wabern, und dadurch in deinem Wohnstollen hier gelandet. Und ich muss sagen: toll! Besonders deine selbstentwickelten Geräte mit den unaussprechlichen Namen finde ich faszinierend.
Frohes Forschen weiterhin.
Flö

#11   MIIIIGELLLE-MailHomepage20.04.2014 - 19:47
Hi luke: di neue BB is fertig. Schreib doch bitte ne Mail, ich brauch dein Adresse, möchte dir die bb schicken.

#10   Gurgellaut Smeik27.08.2013 - 21:49
Huhu! Um der bedrückenden Enge meiner Bude zu entfliehen, treibe ich mich neuerdings in geräumigen Wohnstollen rum. Lass dich nicht stören.

#9   Sushi vom Großen Kopf13.05.2013 - 17:29
*Fläzt sich in den Wohnstollen* Du hast es ziemlich gemütlich!

#8   U0309.05.2013 - 21:13
Schöner Wohnstollen, besonders interessant finde ich deine Lebensgeschichte!

#7   Bösewicht12.04.2013 - 14:34
Auchdie Smileys sind witzig!

#6   Quas20.02.2013 - 18:53
Huhu Kuli,
schick hast du es hier.

#5   Silenzio07.01.2013 - 00:33
Hölla Kuli!
ich bin durch Zufall auf deinen Wohnstollen getstoßen und bin positiv überrascht. Im vergleich zu anderen Wohnstollen ist der hier echt knorke Durch das schwarzweiß ist es ziemlich übersichtlich! find ich gut. Ach und übrigens... Sehr Interessante Biographie!
Lg Silenzio

#4   Danzelot v. Kadenzburg06.01.2013 - 04:54
Hey Luk!
Gemütlich hier in deinem Stollen

#3   Mathe von Matik29.11.2012 - 20:52
Hübsch!

#2   Hildegunst von Versdrechsler18.11.2012 - 16:24
Hi Luke,

Dein Wohnstollen ist wirklich cool geworden!

Hildy

#1   Großonkel NigelE-MailHomepage18.11.2012 - 15:59
Hallo Kuli,
Dein Wohnstollen gefällt mir sehr gut. Aber zwei Sachen:
1. Ich glaube es heißt, Dullsgard, nicht Dulsgard.
2. Schwarzweiß wirkt sehr seriös, muss schon sagen *schämt sich wegen seinem kunterbunten Stollen*
Ich würde aber ein bisschen Farbe reinbringen. Wie wärs mit moosgrün als Hintergrund? Und hier im Gästebuch ist die Schrift schwarz auf schwarz. Als Beepworldbenutzer weiß ich, was in die Spalten da oben kommt, aber bei Anderen... Ich glaube, wenn ich diesen Abschnitt abschicke, wird man auch das nicht lesen können.
Nun ja, trotz dem Leseproblem: Absolut toller Wohnstollen!!!!! Besonders deine Lebensgeschichte gefiel mir!

1
(13 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!