Ich möchte Sie recht herzlich in meinem ganzen Stolz, meiner Bibliothek willkommen heißen. In den Regalreihen 1-39 finden sie die gesammelten Werke von Hildegunst von Mythenmetz, in den Reihen 40-60 eine Sammlung der Schriften Prof. Dr. Abdul Nachtigallers. Darauf folgen in den Reihen 61-74 die Werke Oztafan Kolibrils. In den anschließenden 157 Reihen finden nach dem Kalulukischen System sortiert unterschiedlichste Romane und Sachbücher. Das Kalulkische System zu erklären versuche ich hier erst gar nicht. Dies würde schon allein ein ganzes Buch füllen("Kalulukisches System- von Y wie Ydorlogische Manufaktik bis H wie Hydromanische Sensibilie", Dullsgard, Dullsgarder Schrecksenverlag, 19.- Pyras). Nun wünsche ich angenehmes Schmökern.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!