Herzlich WIllkommen in meinem Labor. Dies ist der Raum, in dem sich meine wissenschaftliche Arbeit abspielt. Ich bin leidenschatlicher Verfechter der Kombinations-Technik. Das heißt, ich kombiniere Techniken wie Schrecksimismus und Alchemie, sodass etwas vollkommen Neues entsteht. (*deutet mit geballten Händen gen Himmel*Jaja, ihr alten Knacker in Dullsgard! Ihr werdet schon noch sehen, was ihr von eurer Sturheit habt, wenn ich euch unterwerfe! Eine Woche suspendiert, nur weil ich Alchymistische Zutaten im Zimmer hatte!) SIe bekommen hier das am längsten lebende Leidener Männlein überhaupt (ein weiter Beweis für die Überlegenheit der Kompination; Ich habe das Leidener Männlein schrecksisch modifiziert. Nun ist es intelligenter als die meisten Blutschinken.(zugegebener Maßen, davor war es nicht viel dümmer)) zu sehen. Zudem darf ich mich rühmen, der Besitzer der umfangreichsten Sammlung von antiken Destilierkolben Zamoniens zu sein. Sie finden natührlich auch sämtliche von mir erfundenen Apparaturen. Den kalulukischen Metamorphysiker, den Lukukischen Katalyriker oder das kalalykische Mikromakroker, um hier nur einige Beispiele zu nennen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!